Konfirmandentag 2019

Die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden besuchten den „Konfi-Tag“ in Dornholzhausen. Dort trafen sich wie jedes Jahr am ersten Samstag nach den Ferien alle Konfirmanden des Kirchenkreises An Lahn und Dill. Zum Thema „Entscheidungen“ erlebten die Jugendlichen einen Gottesdienst mit modernen Liedern und der pantomimischen Darstellung, wie schwierig es sein kann, Entscheidungen treffen zu müssen.

Nach dem Mittagessen konnten sich die Jugendlichen an 30 verschiedenen Kreativ-Workshops beteiligen. Das abwechslungsreiche Programm wurde abgerundet mit einem kleinen Konzert des irischen Jugendchores „An Cran Og“.