Gruppen und Kreise

In unserer evangelischen Kirchengemeinde Oberndorf treffen sich regelmäßig Menschen, um miteinander zu singen, Gottes Wort zu hören und im Gespräch zu bleiben.

Bibelgesprächskreis

Zum Bibelgesprächskreis sind alle eingeladen, die miteinander über das Wort Gottes ins Gespräch kommen wollen. Der Kreis trifft sich einmal im Monat. bitte schauen Sie in unserem Terminkalender nach. Das Treffen findet im Gemeindetreff, Braunfelser Straße 65 statt.

__________

Mittwochstreff

Der Mittwochstreff lädt einmal im Monat alle Seniorinnen und Senioren ein, um themenorientiert einen unterhaltsamen Nachmittag zu erleben.
Mittwochs, 15:00 – 17:00 Uhr, „Blauer Fasan“, Braunfelser Straße 74

__________

Mütterkreis

Der Mütterkreis trifft sich jeden 2. Donnnerstag im Monat im Gemeindetreff, Braunfelser Straße 65, um 16 Uhr. Alle Frauen sind herzlich eingeladen, um miteinander über aktuelle Themen zu sprechen.