Willkommen im Team

Zusammen  mit Ortwin Scharf, wird Anastasia Sheleg  abwechselnd die Gottesdienste in der Oberndorfer Kirche begleiten.

Wir begrüßen Frau Sheleg in unserer Kirchengemeinde und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Liebe Kirchengemeinde Oberndorf, ich heiße Anastasia Sheleg und bin seit 17 Jahren in mehreren Kirchengemeinden als Organistin tätig. Ich komme aus Krasnojarsk/Russland und habe dort bereits Musik studiert, an der Hochschule für die Künste, im Hauptfach Klavier. Im Jahr 2001 kam ich nach Deutschland, wo ich 2004 mein Studium im Hauptfach Orgel an Dr. Hochs Konservatorium / Frankfurt fortsetzte. An der Hochschule für die Musik und darstellende Kunst habe ich im Jahr 2009 meine Diplomprüfung gemacht, als Musiklehrerin im Fach Orgel. Danach folgte zwei Jahre „Künstlerische Ausbildung“, die ich im Jahr 2011 mit Konzertexamen absolvierte.
Während meiner Studienzeit habe ich angefangen als Organistin zu arbeiten, zuerst in der Kirchengemeinde Braunfels, danach in Philippstein – Altenkirchen und Bonbaden – Schwalbach – Neukirchen. Jetzt freue ich mich sehr, auch bei euch in Oberndorf bei den Gottesdiensten zu spielen.