Allgemein

Weihnachtsdorf

… in Oberndorf

Ab dem 1. Advent wird im Anbau der Kirche, hinter dem Fenster, ein Miniatur-Weihnachtsdorf aufgebaut.
Helft uns mit, das Dorf ganz groß werden zu lassen.

Jonas und sein Team werden kleine Häuschen bauen und den Grundstein für die Weihnachtslandschaft legen.

Jeder, der uns hierbei unterstützen möchte, ist herzlich willkommen!

Ganz viele selbstgebaute oder gekaufte Häuschen möchten wir aufbauen. Egal welches Material, egal welche Größe. Auch Bäumchen, Figuren, Autos, etc. suchen wir für die kleine Oberndorfer Weihnachtswelt. Nach Einbruch der Dunkelheit wird die Winterlandschaft im Licht erstrahlen. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Mithilfe.

Jonas und die Presbyteriums Mitglieder nehmen gerne Eure Beiträge entgegen.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsdorf

  1. Ein wunderschönes Video vom Oberndorfer Weihnachtsdorf. Es vermittelt in dieser besonderen
    Zeit Geborgenheit, lässt Kindheitserinnerungen wach werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.