Spende für die Flutopfer

Aus gegebenen Anlass bitten wir um Ihre Spende

Wir sind zutiefst betroffen von den Bildern und Berichten, die wir aus den Gebieten erhalten, die von den Unwettern und den Überschwemmungen betroffen wurden. Menschen sind gestorben und noch viele vermisst. Noch ist nicht das volle Ausmaß der Zerstörung nicht absehbar, immer noch stürzen Häuser ein, Helfer werden verwundet oder sterben im Einsatz. Lasst uns alle helfen und spendet jeder Cent zählt.

IBAN: DE 79 3506 0190 1014 155020

online Spende:

https://www.kd-onlinespende.de/projekt/spendenaufruf-unwetter-katastrophe/display/link.html

Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Kehle. Ich versinke in tiefem Schlamm, wo kein Grund ist; ich bin in tiefe Wasser geraten, und die Flut will mich ersäufen. Ich habe mich müde geschrien, mein Hals ist heiser. Meine Augen sind trübe geworden, weil ich so lange harren muss auf meinen Gott.

(aus Psalm 69)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.