Senioren-Adventsfeier

Am 2. Advent waren wieder alle Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde zum Adventsfest in die „Taunushalle“ eingeladen.

Über 30 unserer älteren Gemeindeglieder waren der Einladung gefolgt. Sie erfreuten sich nicht nur an Kaffee und Kuchen, sondern auch an den unterhaltsamen Adventsgeschichten und -gedichten. Ein besonderes Highlight des Nachmittags war der Besuch des Grundschulchores aus Oberndorf. Die Kinder unter der Leitung von Frau Krasov sangen moderne Weihnachtslieder und brachten viel Bewegung in den Nachmittag.

Bürgermeister Inderthal besuchte nicht nur den Nachmittag, sondern warb auch für den neuen Bürgerbus der Stadt Solms. Außerdem war auch Pfarrer Perko dabei. Am 11.12. findet die Seniorenadventsfeier in Burgsolms statt.

Schon am 3. Advent kommen alle Oberndorfer Bürgerinnen und Bürger zum Adventsfest auf dem Parkplatz gegenüber der Alten Schule zusammen.