Nacht der 1000 Lichter

Freitag, 13. Dezember 2019 von 19:45-21:00 Uhr
im Forum Wetzlar, vor der Bühne!

Teelichter

Wir feiern einen vorweihnachtlicher Gottesdienst (nicht nur!) für Jugendliche mit moderner Musik, ansprechenden -Texten und gespielten Szenen.

Vor dem Gottesdienst um 19:45 Uhr gibt es für euch Schokobrötchen und ein Kaltgetränk zur Stärkung.

Die Anfahrt/das Abholen muss selbständig organisiert werden.
Weitere Informationen bei Sabine Schäfer (0157 320 59 129)

Die Nacht der 1000 Lichter hat schon eine lange Tradition.
In jedem Jahr wird die Weihnachtsgeschichte an besonderen Orten wieder neu lebendig. Wir waren schon an einem Bahnhof, auf einer Burg, im Kloster, an eine Bushaltestelle, im Friseursalon, in der Rittal-Arena und in diesem Jahr sind wir im FORUM Wetzlar.

Das darfst Du nicht verpassen.

Der Gottesdienst wird gestaltet von hauptamtlichen Gemeindepädagogen/Diakonen aus den Gemeinden Albshausen/Steindorf, Burgsolms, Oberbiel, Erda/Großaltenstädten, Ehringshausen/Dillheim und Katzenfurt/Berghausen.