Küsterhaus

Altes Küsterhaus

Unser Altes Küsterhaus ist renoviert. Nach dem Umbau sind nun auf zwei Etagen die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen möglich. Außerdem beherbergt das Haus ab dem 2. März 2020 auch das Gemeindebüro und ein Sitzungszimmer, in dem sich z.B. das Presbyterium oder der Bibelgesprächskreis treffen können.

Zaun vor dem Küsterhaus

Neuer Zaun vor dem Küsterhaus

Mit dem neuen Zaun vor dem Küsterhaus sind nun alle Renovierungsmaßnahmen abgeschlossen.

Frau Schmidt in unserem Gemeindebüro hat zwar ihren Dienst im Küsterhaus schon aufnehmen können, allerdings können sich unsere Gruppen und Kreise immer noch nicht in den Räumlichkeiten des Küsterhauses treffen, weil wir nur für wenige Personen die geltenden Hygieneregeln einhalten könnten.

Inzwischen ist die Küche eingebaut.

So wird das neue Küsterhaus aussehen.