Kindergottesdienst

Kinderbibelvormittag – Sturmstillung

Ganz und gar nicht still ging es zu als 15 Kinder die Stillung des Sturmes nachspielten. Auf der Bühne der Turnhalle in Oberndorf war ein kleines Boot aufgebaut, in dem die Kinder aufgeregt gegen die Wellen aus Kunststoffbeuteln kämpften. Sie bekamen einen Einblick in die Angst der Jünger und in die Kraft Jesu, wenn er dem Wind und den Wellen befehlen kann, dass sie still sein sollen. (vgl. Mk, 4, 35-41)

Zuvor hatten die Kinder gut gefrühstückt und miteinander gesungen „Einfach spitze, dass du da bist“.

Kinder singen und tanzen „Einfach spitze, dass du da bist“

Im Laufe des Vormittags entstanden zahlreiche Boote und Fische für das große Panoramabild, das in der Kirche aufgehängt werden wird.

Der nächste Kinderbibelvormittag findet am 14. März 2020 um 10:00 Uhr in der Turnhalle des TOV in Oberndorf statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.