Karneval im Mittwochstreff

40 Seniorinnen und Senioren aus den Mittwochstreffs der Kirchengemeinden Burgsolms und Oberndorf feierten stimmungsvoll Karneval.

Kräbbel

Der Mittwochstreff unserer Kirchengemeinde Oberndorf war zur Karnevalsfeier des Mittwochstreffs der Kirchengemeinde Burgsolms eingeladen. Der herzliche Empfang im karnevalistisch dekorierten Gemeindesaal brachte die Seniorinnen und Senioren aus Oberndorf gleich in Stimmung. „Döpps’s Wernerche“ sorgte mit seinem Akkordeon ebenso für Stimmung wie die kleinen Büttenreden aus dem Kreis der Seniorinnen und Senioren.

Zum ersten Mal wurde der Bürgerbus der Stadt Solms für die Kirchengemeinde Oberndorf eingesetzt. Pfarrer Hans-Jörg Ott beförderte 7 Seniorinnen von Oberndorf nach Burgsolms – und wieder zurück.

Bürgerbus der Stadt Solms im Einsatz für die Kirchengemeinde Oberndorf

Das nächste Treffen der beiden Mittwochstreffs ist für den 5. August 2020 geplant. Dann treffen sich die Burgsolmser und Oberndorfer im Kirchgarten in Oberndorf zu „Bella Italia“.

Ein Gedanke zu „Karneval im Mittwochstreff